Qt Developer Days 2014 in Schnappschüssen ...

Wie 2013 habe ich mal ein paar Schnappschüsse von den Qt Developer Days 2014 zusammengestellt. Eigentlich fand ich es 2013 irgendwie besser, was aber wohl an der sehr starken Ausrichtung auf QML zurückzuführen ist. Als C++ Qt-Softwareentwickler ist das eine bedenkliche Entwicklung ...
Ich saß leider teilweise etwas ungünstig am Rand und die Bildqualität ist nicht perfekt, aber für einen kurzen Überblick über die Konferenz sollte die Qualität ausreichend sein.

Welcome durch Karl Dalheimer und Lars Knoll ...

Ein paar Zahlen zu Qt ...


Ende von Qt4.8.4 in einem Jahr - Support noch bis 2015!!!


Abschluß der Welcome Veranstaltung


Qt OpenGL deprecated with 5.4!


Blutooth


WebView etc

Diverses

Ein interessanter Vortrag zum Thema UX

Qt3D / QML

Show Event - Clara Hill

Show Event - Miss Kenichi

Show Event - Ofrin

Me

=end of page=